Bee Gees

Bee Gees To Love Somebody Übersetzung

Übersicht

To Love Somebody deutsche Übersetzung

Dort ist ein Licht, eine bestimmte Art von Lichtern, welche nie auf mich schienen.
ich wollte mein leben mit dir verbringen, mit dir verbringen.
Es gibt einen Weg jedem zu sagen was er für Dinge tun soll. Aber was nützt das, wenn ich dich nicht bekomme, wenn ich dich nicht bekomme.
Du weißt nicht wie es ist, baby.
Du weißt nicht wie es ist
jemanden zu lieben
jemanden zu lieben
So wie ich dich liebe.

In meinem Kopf seh ich dein Gesicht wieder.
ich kenne den Rahemn meines Bewusstseins.
Du bist nicht so blind. und ich bin so blind, so sehr blind. Ich bin ein Mann, kannst du nicht sehen wer ich bin?
Ich lebe und atme für dich, aber was, mein Gott, macht das schon aus, wenn ich dich nicht bekomme
Du weißt nicht wie es ist, baby
Du weißt nicht wie es ist
jemanden zu lieben
jemanden zu lieben
So wie ich dich liebe.
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar

1 Kommentar zu To Love Somebody

  1. von Busti am 02.12.2013, 01:12
    Ein tolles Lied,coole Übersetzung. ich liebe die Bee Gees......
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de