The Lord deutsche Übersetzung

Vers 1
Was tust du zu versuchen? Die Minute in der du geboren bist und in der du gestorben bist. Der Körper ist 6 Fuß unten. Der Gott sagt das die seele in der Nähe bleibt.

Refrain
Du kannst glauebn was du willst, aber ich weiß was ich tun werde.
Ich werde an Gott glauben.
Du kannst glauebn was du willst, aber ich weiß was ich tun werde.
Ich werde an Gott glauebn.

Vers 2
Du denkst dass du vom Lachen lebst. Aber du weißt nicht was danach kommt. Halleluja singen. Ich kann den Meister kennen lernen.

Refrain

Vers 3
Wenn mein Leben zu ende ist. Liege in Feldern aus Klee. Warte auf mein eigenes Mädchen. Lebe in einer neuen Welt Yeah...

Refrain

Vers 1

Refrain

Ende
Ich werde an Gott glauben.
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Werde Teil von Golyr!
Kostenlos Anmelden
Erklären
© 2000-2015 www.golyr.de