Facebook
Twitter
46 Songtexte
Beanie Sigel ist ein US-amerikanischer Rapper.

Beanie Sigel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Beanie Sigel

Beanie Sigel ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Er wurde 1976 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und ist ein ehemaliges Mitglied von Roc-A-Fella Records. Er ist vor allem für seinen düsteren und ehrlichen Einblick in das Leben in seiner Heimatstadt bekannt und für seine kraftvollen und eindringlichen Lyrics. Sigel hat mehrere Alben herausgebracht, darunter "The Truth" (2000), "The B.Coming" (2015) und "This Time" (2018). Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern der East Coast Hip Hop-Szene, darunter Jay-Z, Freeway und The Roots.

Steckbrief

  • Name
    Beanie Sigel
  • Geburtstag
    6. März 1974
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Eltern
    Michelle Brown
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru