Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Only Want to Be with You“

Überprüft von Maria
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Liebe des Sängers zu einer bestimmten Person.
  • Er beschreibt seine tiefe Verbundenheit und den Wunsch, diese Person niemals gehen zu lassen.
  • Der Sänger gesteht, dass er nie gedacht hätte, dass er so stark lieben könnte.
  • Er beschreibt, wie er von dieser Person angezogen wurde und ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen konnte.
  • Der Song drückt den Wunsch des Sängers aus, immer an der Seite dieser Person zu sein, egal was passiert.

Interpretation

Der Song I Only Want to Be with You von den Bay City Rollers handelt von der starken Liebe, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Er sagt, dass er nicht genau weiß, was es ist, aber er spürt eine tiefe Verbundenheit und möchte diese Person niemals gehen lassen. Er singt: "Ich weiß nicht, was es ist, das mich so sehr in dich verliebt, aber ich weiß nur, dass ich dich niemals gehen lassen will." Die Begegnung mit dieser Person hat etwas in ihm ausgelöst, sodass sie eine starke Anziehungskraft auf ihn hat. Es spielt keine Rolle, wohin sie geht oder was sie tut, er möchte jeden Moment des Tages mit ihr verbringen. Er sagt: "Es spielt keine Rolle, wo du hingehst und was du tust, ich möchte jeden Moment des Tages mit dir verbringen."

Der Sänger ist von der Liebe überrascht und gesteht, dass er nie gedacht hätte, dass er so sehr lieben könnte. Er singt: "Oh, schau, was passiert ist, mit nur einem Kuss, ich hätte nie gedacht, dass ich so verliebt sein könnte. Es ist verrückt, aber es ist wahr, ich möchte nur bei dir sein." Er ist bereit, alles für diese Person zu tun und sagt, dass er nur bei ihr sein möchte, egal was passiert.

Der Sänger beschreibt auch, wie er von dieser Person angezogen wurde. Sie hat ihn angelächelt und ihn zum Tanzen aufgefordert, und er konnte ihrer Anziehungskraft nicht widerstehen. Er singt: "Du hast angehalten und mich angelächelt, gefragt, ob ich tanzen möchte, ich fiel in deine offenen Arme und hatte keine Chance."

Der Song drückt auch den Wunsch des Sängers aus, immer an der Seite dieser Person zu sein. Er möchte überall mit ihr sein und es spielt keine Rolle, was sie tun, solange sie zusammen sind. Er sagt: "Hör zu, Schatz, ich möchte nur neben dir sein, egal wo. Solange wir zusammen sind, ist es mir egal."

Insgesamt handelt der Song von der starken Liebe des Sängers zu einer bestimmten Person und seinem Wunsch, immer bei ihr zu sein. Er drückt seine Hingabe und Verbundenheit aus und sagt, dass er nur mit ihr zusammen sein möchte, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Only Want to Be with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bay City Rollers - I Only Want to Be with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru