Facebook
Twitter
70 Songtexte
2 Übersetzungen
Baschi ist ein Schweizer Popsänger. Er wurde bekannt durch die erste Staffel der Castingshow MusicStar, die zwischen November 2003 und März 2004 im Programm des Schweizer Fernsehens ausgestrahlt wurde.

Baschi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Baschi

Baschi ist ein schweizer Pop-Sänger und Songwriter. Er wurde 1983 in Beromünster geboren und hat eine musikalische Karriere in der Schweiz gestartet.

Baschi hat verschiedene Alben und Singles aufgenommen, darunter "Der letzte Tag" und "Ring of Fire". Seine Songs sind melodisch und meist in einem Pop-Rock-Stil. Sie sind in der Schweizer Charts sowie im Radio und im Fernsehen erfolgreich.

Baschi ist auch bekannt für seine Live-Shows; er und seine Band unterhalten die Zuschauer mit seinen Songs und spielt auch einige Coversongs. Er arbeitet auch mit anderen Musikern und Produzenten zusammen, um neue und aufregende Musik zu machen.

Baschi hat auch in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mitgespielt, unter anderem in der Schweizer Komödie "99 Francs". Er hat auch einige Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter den Swiss Music Awards und den Swiss Music Award in Gold für sein Album "Der letzte Tag".

Steckbrief

  • Name
    Baschi
  • Geburtstag
    6. September 1986
  • Geburtsort
    Gelterkinden, Schweiz
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru