Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Wanna Do It with You“

Überprüft von Sunny
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Sehnsucht nach Liebe und Leidenschaft.
  • Der Sänger träumt Tag und Nacht von Liebe und kann an nichts anderes denken.
  • Er möchte seine Fantasien mit dir ausleben und bittet dich, dies zu ermöglichen.
  • Der Sänger ist bereit, für diese Liebe zu kämpfen und hat seine Rolle geprobt, um die perfekte Show für dich zu inszenieren.
  • Die Liebe, die er mit dir teilen möchte, wird als etwas Intensives und Aufregendes dargestellt.

Interpretation

Der Songtext I Wanna Do It with You von Barry Manilow handelt von der intensiven Sehnsucht nach Liebe und Leidenschaft. Der Sänger drückt aus, dass es egal ist, wo er hingeht oder wen er kennt - er hat immer nur dich im Kopf. Er träumt Tag und Nacht von Liebe und kann an nichts anderes denken.

Er möchte diese Liebe mit dir teilen, er möchte es mit dir tun. Er sehnt sich danach, dich die ganze Nacht lang zu umarmen und sich stark zu fühlen. Er möchte seine Fantasien mit dir ausleben und bittet dich, dies zu ermöglichen.

Der Sänger drückt auch aus, dass er bereit ist, für diese Liebe zu kämpfen. Er möchte dein Mann sein und ist geduldig gewartet, während du deine eigenen Erfahrungen gemacht hast. Er kennt seine Rolle und hat seine Zeilen geprobt, um die perfekte Show für dich zu inszenieren.

Die Liebe, die er mit dir teilen möchte, wird als etwas Intensives und Aufregendes dargestellt. Er beschreibt es als Donner und Blitz, was darauf hindeutet, dass es explosive Leidenschaft sein wird.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Sehnsucht nach Liebe und Intimität aus und appelliert an die Geliebte, sich ihm hinzugeben und seine Fantasien zu erfüllen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Wanna Do It with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barry Manilow - I Wanna Do It with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru