Facebook
Twitter
49 Songtexte

Barry Louis Polisar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Barry Louis Polisar

Barry Louis Polisar ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der vor allem durch seine Kinderlieder bekannt ist. Seine Stücke sind eine Mischung aus Pop, Country und Folk, und die Texte sind sowohl unterhaltsam als auch lehrreich. Sein Debütalbum "All I Want is You" erschien 1976, und seitdem hat er 15 Alben veröffentlicht. Er ist bei Live-Auftritten oft für seine sarkastische Bühnenpräsenz bekannt und hat mehrere Filme und Fernsehshows geschrieben und produziert. Er hat auch mehrere Kinderbücher geschrieben und einen Dokumentarfilm über seine Musikproduktion herausgegeben. Seit 2002 ist er auch als Dozent an der American University in Washington, D.C., tätig.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru