Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Amerika Übersetzung
von Bap

Amerika
So sehen sie also aus die Kerle. Schau mal, einen Neger haben sie auch dabei! Schau mal auf dem Panzer der. Wenn es hochkommt, ist der achtzehn. Der hat uns befreit! Vor denen hatten sie uns gewarnt. Wieso haben wir bloß an all den Scheiß geglaubt? Die Jungs haben etwas durchgemacht. Vom Kanal bis hier ist es weit, wenn man durch Minen läuft. Wo die herkommen ist jetzt Nacht. Die schlafen jetzt noch um die Zeit, jenseits vom Ozean. Die haben Häuser, höher als der Dom, da läuft den ganzen Tag nur Jazz im Radio. Es heißt, da wäre jeder gleich, egal, ob arm oder reich ? Amerika. Und da kriegt jeder seine Chance, ein Paradies von einem Land ? Amerika. Nein, Amis hier in unserer Straße. Jetzt sag nicht, du hättest es von Anfang an gewußt. "He Mister, hast du Schokolade?" Die Kinder hatten ihre Angst als erste abgelegt und sie angeredet. Was gäbe ich für eine Lucky Strike! Ich rauche nur noch Stroh seit einer Ewigkeit. Wohl dem, der so einen Krieg gewinnt, denn der kann Frauen haben für ein paar Nylonstrümpfe. Wo die herkommen haben sie es gut, da war keine einzige Stadt je von einer Bombe bedroht. Da drüben stehen alle Häuser noch. Da wird jeder satt, wird jeden Mittag warm gekocht.Es heißt, da wäre jeder gleich, egal, ob arm oder reich ? Amerika. Und da kriegt jeder seine Chance, ein Paradies von einem Land ? Amerika.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Amerika
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru