Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The One“

Überprüft von Jessica
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Unterstützung und Liebe.
  • Der Sänger verspricht, all die Sorgen der anderen Person zu lindern.
  • Er wird ihr Licht in der Dunkelheit sein und ihr helfen, wenn sie keinen Ausweg sieht.
  • Der Sänger betont, wie sehr er die andere Person braucht und wie sehr sie gemeinsam ihre Träume verwirklichen können.
  • Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Unterstützung und Liebe aus, die der Sänger für die andere Person empfindet.

Interpretation

Der Songtext The One von den Backstreet Boys handelt von jemandem, der bereit ist, für eine andere Person da zu sein und sie zu unterstützen. Die Person in dem Lied war verloren und hatte Tränen in den Augen, als der Sänger sie traf. Es gab Misstrauen und Geheimnisse in ihrer Beziehung. Doch der Sänger ist wild und frei und reicht ihr eine helfende Hand, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Er verspricht, bei ihr zu sein und alle ihre Sorgen zu lindern.

"I'll be the one, who will make all your sorrows undone" - Der Sänger verspricht, all ihre Sorgen zu beseitigen und sie glücklich zu machen.

"I'll be the light, when you feel like there's nowhere to run" - Er wird ihr Licht in der Dunkelheit sein und ihr helfen, wenn sie keinen Ausweg sieht.

"I'll be the one to hold you and make sure that you'll be alright" - Er wird bei ihr sein und dafür sorgen, dass es ihr gut geht.

Der Sänger betont, wie sehr er die andere Person braucht und wie sehr sie ihre Träume gemeinsam verwirklichen können. Er zeigt ihr, was wahre Liebe bedeutet und bittet sie, seine Hand zu nehmen.

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Unterstützung und Liebe aus, die der Sänger für die andere Person empfindet. Er verspricht, ihr Fels in der Brandung zu sein und sie durch die schwierigen Zeiten zu begleiten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Backstreet Boys - The One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru