Facebook
Twitter
74 Songtexte
Azad ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung aus Frankfurt am Main. Er gilt als einer der einflussreichsten Wegbereiter des deutschen Gangsta-Raps und ist einer der wichtigsten Vertreter des Battle-Raps.

Azad Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie groß ist Azad?
Hat Azad ein Kind?
Was macht Azad jetzt?
Ist Azad ein Kurde?

Über Azad

Azad ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent. Er wurde 1980 in Essen geboren und ist bekannt durch seine Clubhits und seine Beteiligung an diversen Rap-Projekten. Sein Debütalbum „Der Bozz“ erschien 2007 und erreichte Platz 1 der deutschen Album Charts. Seine Musik beinhaltet vielfältige Einflüsse, von Hip-Hop und R&B bis hin zu Pop, Reggae und sogar Rock. Seine Lyrics befassen sich mit Themen wie Liebe, Hoffnung, Träume und die Suche nach Hoffnung in einer unberechenbaren und unbeständigen Welt. Er ist bekannt für seine energiegeladenen und vielseitigen Live-Shows und für seine Fähigkeit, ein breites Publikum zu begeistern.

Steckbrief

  • Name
    Azad
  • Geburtstag
    24. November 1973
  • Geburtsort
    Sanandadsch
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru