Facebook
Twitter
32 Songtexte
Asher Paul Roth ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker.

Asher Roth Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Asher Roth

Asher Roth ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Er wurde 1985 in Pennsylvania geboren und begann bereits früh damit, Musik zu machen und veröffentlichte 2007 sein Debütalbum "Asleep in the Bread Aisle". Sein Musikstil wird vor allem als College-Rap bezeichnet, in dem er seine Erfahrungen als Student thematisiert und des Weiteren über Themen wie Freundschaft und das Leben auf dem Campus rappt. Seine Musik ist lebendig und humorvoll, aber auch ernsthaft und gesellschaftskritisch. Asher Roth ist mit Künstlern wie Kid Cudi und B.o.B befreundet und hat mehrere Singles und Alben produziert. Er hat auch an verschiedenen Benefits und Wohltätigkeitsveranstaltungen teilgenommen und sich für soziale Gerechtigkeit eingesetzt.

Steckbrief

  • Name
    Asher Paul Roth
  • Geburtstag
    11. August 1985
  • Geburtsort
    Morrisville, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,78 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru