Facebook
Twitter
Problem melden

Komm schon Songtext
von ASD

(Afrob)
Es heißt, von den zwei. Ja, was kann man da erwarten. Rap du dummes Arschloch, das darf ich schon verraten. Weil du nichts auf die Reihe kriegst. Weil du schlecht und noch in Leihe bist, bist du gepisst undASD das verzeihe ich.
(Samy)
Zeit für mich das Mic zu nehmen. Für euch anderen wird es Zeit zu gehen. Ihr rappt alles über die gleichen Themen. Hundert pro gleicher Flow, gleicher Reim, gleiche Show. Alles was die Jungs da am Mic erzählen, weiß ich schon.
(Afrob)
Na, Na, beruhig' dich ma', du weißt von wem ich rede. Du weißt, dass ich heute ohne Knete nichts bewege. Das muss ein doch beschäftigen, die üblichen Verdächtigen.
Für ihre Skills kommen sie zu(?) statt zum Geschäftlichen.
(Samy)
Wir rappen für die Kids und wir rappen für die Jugendlichen.
(Afrob)
Auch für die Erwachsenen.
(Samy)
Darf ich kurz um Ruhe bitten. 10, 9, 8, 7 checkst du den Count-down
(Afrob)
AFROB!
(Samy)
Samy Deluxe rappen surround sound. Bow, Wow, Wow yippieh yo yippieh yeah
Ich und er in Berlin bei Dessue, dem DJ und J.D. and den Beats, exklusiv aus Detroit Mann. Erstes ma' in Deutschland hört euch dieses Zeug an.
(Afrob)
Es ist höchste Zeit. Soweit ich weiß, bleibt dieser Rap-Scheiß gehyped, das weltweit.
(Samy)
Komm schon mach ma' Lärm, lass ma' hören, was ist los. Alle unsere Leute hier im Haus nehmt die Hände hoch.
Komm schon
(Afrob)
Alle Leute wissen was da geht
(Samy)
Komm schon
(Afrob)
Rhymes und Beats und das steht.
(Samy)
Komm schon
(Afrob)
Wir sind zuverlässig, was den Sound betrifft.
(Samy)
Komm schon
(Afrob)
Seit Prime-Time oder Pures Gift.
(Samy)
Komm schon
(Samy)
Wir sind ultraroher Hits
(Afrob)
Das heißt sehr lange haltbar. Rap mir mein Arsch ab, gestalte so mein Alltag.
Ich muss da was ergänzen. Ich roll' immer wieder ein.
(Samy)
Schraub gerne Beats.
(Afrob & Samy)
Häng ab ohne Führerschein.
(Afrob)
Ich fahr' Bahn, ja Mann. Muss auch nich' mehr schwarzfahren.
Man machte gern' ein Joke daraus und sie glaubten hart dran.
(Samy)
Oh Mann, sie mussten.
(Afrob)
Ein Kuss von dem sie wussten. Es dauert nich' mehr lange, denn zu so was
Kann ich frusten(?).
(Samy)
Das wir
(Afrob)
Weiterhin
(Samy)
Ziel
(Afrob)
Aller Neider sind, macht mich stolz, kotzt mich an, beweist das wir tighter kling'.
Alle wollen es wissen, doch keiner weiß wie, was einem so fehlt zu 'nem guten MC.
(Samy)
Ich denk' in Reim', schenk' euch ein wie 'n Barkeeper. Scheiß auf euch Hit-käufer, Mitläufer,
Arschkriecher. Ja dieser Typ hier is' krasser als du gedacht hast.
(Afrob)
Ach was?
(Samy)
Meinst der kann battlen? Typ, der macht das.
(Afrob)
Zeig was.
(Samy)
Lieber jetzt, solange du noch 'n Mic hast, anstatt dich zu blamieren.
Die Leute hören, dass du nur Scheiß quatscht. Jetzt wir die Zeit knapp.
Ich geb' das Mic ab. Afrob, was is' los? Das hier is' dein Einsatz.
(Afrob)
Es ist höchste Zeit soweit ich weiß, bleibt dieser Rap-Scheiß gehyped, das weltweit.
Zeig wie ich schreib, zu zweit und das tight. Sei light stets bereit und dann schrei:
(Samy)
Komm schon.
Fragen über ASD
Was macht ASD?
Was ist ASD Jugendamt?
Ist der ASD Pflicht?
Was ist der Allgemeine Soziale Dienst?

Album Wer hätte das gedacht? (2003)

ASD
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Sneak Preview
  3. 3.
    Sandman
  4. 4.
    Wer hätte das gedacht?
  5. 5.
    ASD
  6. 6.
    Is wie's is
  7. 7.
    Im Grunde genommen
  8. 8.
    Big Boys
  9. 9.
    Yagayaa
  10. 10.
    African Riddim
  11. 11.
    Dance With Me
  12. 12.
  13. 13.
    Interlude
  14. 14.
    Weißt du wo die Party ist?
  15. 15.
    Sag mir wo die Party ist!
  16. 16.
  17. 17.
  18. 18.
    Komm schon
  19. 19.
    Ich + Er
  20. 20.
    Outro
ASD - Komm schon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru