Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Her Lies“

Überprüft von Martinez
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt eine Beziehung, in der der Sänger von seiner Partnerin belogen und betrogen wird.
  • Der Sänger ist bereit, alles für seine Partnerin zu tun, obwohl er weiß, dass sie lügt.
  • Er ist so verliebt in sie, dass er sogar bereit ist, ihr seine Augen zu geben, um ihre Lügen nicht mehr sehen zu müssen.
  • Der Sänger hofft, dass er, indem er sich ihr vollständig hingibt, ihre Wahrheit und Echtheit schmecken kann.
  • Am Ende kann er jedoch nur ihre Lügen schmecken und fühlen.

Interpretation

Der Song Her Lies von Asaf Avidan & The Mojos beschreibt eine Beziehung, in der der Sänger von seiner Partnerin belogen und betrogen wird. Im Songtext werden verschiedene Szenen beschrieben, in denen die Partnerin des Sängers ihn dazu auffordert, ihr zu vertrauen und Dinge zu tun, die er eigentlich nicht möchte.

Im ersten Teil des Songs wird deutlich, dass der Sänger von der Partnerin gebeten wird, auf die Knie zu gehen und ihr zu vertrauen. Obwohl er weiß, dass sie lügt und ihm Dinge vorgaukelt, ist er bereit, ihr zu glauben und für sie alles zu tun. Er ist so verliebt in sie, dass er sogar bereit ist, ihr seine Augen zu geben, damit er ihre Lügen nicht mehr sehen kann. Doch selbst wenn er seine Augen opfert, kann er immer noch ihre Lügen schmecken und spüren.

Im zweiten Teil des Songs wird der Sänger von seiner Partnerin aufgefordert, in einen Sack zu steigen und mit ihr überallhin mitzugehen. Obwohl er weiß, dass sie keine Zeit für ihn hat und ihn nur ausnutzt, willigt er ein und lässt sich mitnehmen. Er hofft, dass er, indem er sich ihr vollständig hingibt, ihre Wahrheit und Echtheit schmecken kann. Doch am Ende kann er nur ihre Lügen schmecken und fühlen.

Der Songtext zeigt, dass der Sänger sich bewusst ist, dass seine Partnerin ihn belügt und betrügt, aber er ist so verzweifelt nach ihrer Liebe, dass er bereit ist, alles zu tun und sogar seine eigene Wahrnehmung zu opfern. Es ist ein trauriger und verzweifelter Song über eine toxische Beziehung, in der die Lügen überwiegen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Her Lies" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Asaf Avidan & The Mojos - Her Lies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru