Facebook
Twitter
52 Songtexte
Frank Boeijen ist ein niederländischer Sänger, Dichter, Komponist und Musiker.

Frank Boeijen Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Frank Boeijen

Frank Boeijen ist ein niederländischer Sänger und Songwriter. Er ist bekannt für seinen eingängigen und melodischen Singer-Songwriter-Stil und seine melancholische Lyrik. Er begann seine Musikkarriere als Leadsänger der Band Francis in den frühen 80er Jahren und veröffentlichte sein Debütalbum "Kronenburg Park" 1983. Seitdem veröffentlichte er zahlreiche Alben, darunter "Het Verleden", "Droom van de Dageraad" und "Het Paradijs". Boeijen ist auch für seine Arbeit als Komponist und Arrangeur bekannt und arbeitet sowohl im Studio als auch live. Er hat mehrere Ehrungen erhalten, darunter einen Edison Award für sein Album "Grijs". Er ist einer der bekanntesten Künstler in den Niederlanden und hat eine starke internationale Fangemeinde.

Steckbrief

  • Name
    Frank Boeijen
  • Geburtstag
    27. November 1957
  • Geburtsort
    Nijmegen, Niederlande
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Amanda Redington (verheiratet 1990–1994)

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru