Facebook
Twitter
113 Songtexte

Arcangel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Arcangel

Arcangel ist ein puerto-ricanischer Reggaeton-Künstler und Producer, der 2003 in Puerto Rico unter dem Label "Flow Music Records" debütierte. Sein ursprüngliches musikalisches Genre war Merengue, doch er entwickelte sich schnell zu einem der bekanntesten Reggaeton-Künstler des Landes. Seine Musik ist eine Mischung aus Reggaeton, Latin Pop und Dancehall. Sein erster großer Hit war "Me Prefieres a Mi", der 2006 veröffentlicht wurde. Sein Album "The Phenom" von 2009 ist seine bekannteste Veröffentlichung und brachte ihm eine Grammy-Nominierung ein. Seine Musik wurde auch international bekannt und er hat bereits mit Künstlern wie Nicky Jam, Daddy Yankee und Farruko zusammengearbeitet. Zu seinen bekanntesten Singles gehören "La Ocasión", "Santifica Tus Escapularios" und "Vamo' a Darle".

Steckbrief

  • Name
    Austin Agustín Santos Rosa
  • Geburtstag
    23. Dezember 1985
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,65 m
  • Kinder
    Angélica Lucero Santos Figueroa
    Austin Alejandro Santos Pascual

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru