Facebook
Twitter
41 Songtexte
Antimatter wurde von Mick Moss und dem ehemaligen Anathema-Mitglied Duncan Patterson 1998 in England gegründet.

Antimatter Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Antimatter

Antimatter ist ein britischer Musik-Künstler, der durch seine einzigartige Fusion aus atmosphärischem Rock, Pop und elektronischen Beats auffällt. Gegründet vom ex-Anathema-Gitarristen und Sänger Mike Moss, vereint Antimatter Elemente verschiedener Genres, zu einem einzigartigen und beeindruckenden Sound. Die Band hat viele Alben und EPs veröffentlicht, die sich weltweit einer wachsenden Fanbase erfreuen. Antimatter ist für seine melancholischen Texte, eingängigen Gitarrenriffs und treibenden Drums bekannt und wird als eine der innovativsten und originellsten Bands des Genres angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru