Facebook
Twitter
164 Songtexte
Bacillus anthracis ist der Erreger des Milzbrandes. Das Bakterium gehört in die Gruppe der grampositiven Bakterien und bildet dort gemeinsam mit anderen Bakterien die Familie der Bacillaceae.

Anthrax Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum heißt es Milzbrand?
Ist Milzbrand tödlich?
Ist Milzbrand heilbar?
Wie wird Milzbrand übertragen?

Über Anthrax

Anthrax ist einer der „Big Four“ der Thrash-Metal-Bands und zählt zu den einflussreichsten Bands des Genres. Die Band wurde 1981 von Schlagzeuger und Produzent Scott Ian, Gitarrist Dan Spitz, Bassist und Sänger Frank Bello und Gitarrist und Sänger Neil Turbin gegründet. Anthrax ist bekannt für seinen energiegeladenen, aggressiven Sound, der von Hard Rock und Heavy Metal beeinflusst wird. Sie haben einige der berühmtesten Songs in diesem Genre aufgenommen, darunter "Indians", "Madhouse" und "I am the Law". Der Sound der Band hat sich über die Jahre verändert, aber Anthrax bleibt eine der bekanntesten und einflussreichsten Metal-Bands.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru