Facebook
Twitter
48 Songtexte
Anthony Green ist der Name folgender Personen:

Anthony Green Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Anthony Green

Anthony Green ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der im Jahr 2000 zum ersten Mal auf der Post-Hardcore-Szene aufgetreten ist. Seit dem hat er mehrere Alben und EPs aufgenommen, die meisten davon mit seiner Band Circa Survive. Er ist auch als Solokünstler aktiv und hat mehrere EPs und Alben veröffentlicht. Sein Musikstil variiert je nach Projekt, aber er ist besonders bekannt für seine emotionalen, atmosphärischen und progressiven Rock-Stücke. Er hat auch einige Experimente mit anderen Genres unternommen, darunter Hip-Hop, Elektronik und Soul. Sein musikalisches Talent und seine starke lyrische Präsenz machen ihn zu einem der einflussreichsten modernen Singer-Songwriter.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru