Facebook
Twitter
43 Songtexte

Anthony Callea Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Anthony Callea

Anthony Callea ist ein australischer Sänger und Songschreiber. Seine Musikkarriere begann 2004, als er den zweiten Platz bei der australischen Version von "Australian Idol" belegte. Seitdem hat er mehrere Alben aufgenommen, darunter "A New Chapter" (2007), "Backbone" (2009), "Thirty" (2014) und "ARIA No.1 Hits in Symphony" (2017). Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B / Soul und Klassik. Er hat mit so bekannten Künstlern wie Jessica Mauboy und Paulini zusammengearbeitet. Auf seinen Alben sind auch viele Cover-Versionen beliebter Songs zu finden. Er hat auch an öffentlichen Auftritten teilgenommen, darunter ein Gastauftritt bei der TV-Show "Australia's Got Talent".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru