Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Heaven Help“

Überprüft von Silvia
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Heaven Help von Angie Stone handelt von einer Person, die bereit ist, sich auf die Liebe einzulassen. In den Zeilen wird ausgedrückt, dass es an der Zeit ist, das Herz von vergangenen Verletzungen zu befreien und offen für neue Emotionen zu sein. Die Sängerin macht deutlich, dass sie sich auf eine Reise der Liebe begeben möchte und dass sie bereit ist, dies der Person mitzuteilen, die in ihr Leben kommt.

Im Refrain wird die Bitte an den Himmel gerichtet, das Herz zu beschützen und Hilfe zu leisten, um die richtige Person in ihr Leben zu lassen. Die Sängerin betont, dass sie sich jetzt entschieden hat, für die Liebe bereit zu sein. Es wird angedeutet, dass in der Vergangenheit möglicherweise schmerzhafte Erfahrungen gemacht wurden, aber jetzt ist es an der Zeit, sich zu öffnen und eine neue Chance auf Liebe zu ergreifen.

Die Sängerin beschreibt auch ein seltsames Gefühl, das sie erfüllt und sie dazu inspiriert, sich für die Liebe zu öffnen. Obwohl sie nicht weiß, was die Zukunft bringt und Liebe keine Garantie bietet, ist sie bereit, das Risiko einzugehen und ihrer Liebe eine Chance zu geben.

Insgesamt drückt "Heaven Help" den Wunsch aus, sich von der Vergangenheit zu befreien und sich für die Liebe zu öffnen. Es ist ein Aufruf an den Himmel, Hilfe zu leisten, während die Sängerin bereit ist, die richtige Person in ihr Leben zu lassen.

[1] - "Heaven help the heart that
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Heaven Help" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Angie Stone - Heaven Help
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru