Facebook
Twitter
47 Songtexte

Andy Griggs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andy Griggs

Andy Griggs ist ein amerikanischer Country Sänger, der 1999 sein Debütalbum "You Won't Ever Be Lonely" veröffentlichte. Er hat in seiner Karriere mehrere Top-20-Hits auf dem Billboard Country Charts, darunter "She's More", "I'll Go Crazy" und "Tonight I Wanna Be Your Man". Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem Country, Southern Rock und Pop. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Freedom", "If Heaven", "This I Gotta See", "Dancin' in the Rain" und "The Good Life". Griggs ist bekannt für seine eingängigen Melodien und seine Stimme, die als warm und zugänglich beschrieben wird.

Steckbrief

  • Name
    Andy Griggs
  • Geburtstag
    13. August 1973
  • Geburtsort
    West Monroe, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Renee Davis (verheiratet 2005–2013)
    Stephanie Sullivan (verheiratet 1995–2003)
  • Eltern
    Barbara Knight
    Darrell Griggs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru