Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich fang dir den Mond Songtext

Du ich schiebe die Wolken jetzt weg,
Ich brauch 'ne freie Bahn.
Niemand und Nichts hält mich auf,
Denn für mich gibt's nur eine Frau.

Ja, du hast auch an mich geglaubt,
Als würd für mich nichts mehr geh'n.
Darum schenk ich dir hier und heut den Hauptgewinn.

Refrain:

Du ich fang dir den Mond mit einem goldenen Lasso ein, dann würd es um dich nie wieder dunkel sein.
Deine Haare leuchten grenzenlos und deine Augen tun es sowieso. Du, ich fang dir den Mond heut ein, nur für dich ganz allein.

Hast mit mir nie den Molly gemacht und dafür dank ich dir. Hast mir soviel im Leben geschenkt. Hältst mich warm, auch wenn ich nicht frier.

Denn du hast auch an mich geglaubt, als würd für mich nichts mehr geh'n. Dafür schenk ich dir hier und heut den Hauptgewinn.

Refrain: 2x

Du ich fang dir den Mond mit einem goldenen Lasso ein, dann würd es um dich nie wieder dunkel sein.
Deine Haare leuchten grenzenlos und deine Augen tun es sowieso. Du ich fang dir den Mond heut ein, nur für dich ganz allein.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 20 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Mondsüchtig (2008)

Andreas Martin
  1. 1.
    Ich fang' Dir den Mond
  2. 2.
    Durch jeden Tunnel führt ein Weg ans Licht
  3. 3.
    Diese Jahre mit Dir
  4. 4.
    Tiefe Gefühle
  5. 5.
    Wir werden die Sieger sein
  6. 6.
    Sag's mir
  7. 7.
    Endlich wieder mal
  8. 8.
  9. 9.
    Geh' Deinen Weg
  10. 10.
  11. 11.
    Ist schon lange her
  12. 12.
  13. 13.
    Wenn Du gehst
  14. 14.
    Ich fang' Dir den Mond (maxi version)
Andreas Martin - Ich fang dir den Mond
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru