Facebook
Twitter
51 Songtexte
5 Übersetzungen
Jon Erik Andreas Johnson ist ein schwedischer Pop- und Rocksänger.

Andreas Johnson Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andreas Johnson

Andreas Johnson ist ein schwedischer Pop- und Rocksänger, der 1996 mit dem Song "Glorious" bekannt wurde. Seine Musik wird als Poprock bezeichnet, der durch seine treibenden Beats und melodiösen Hooks besticht. Er hat mehrere Alben auf den Markt gebracht, darunter "Liebling" und "Mr. Johnson, Your Room is on Fire". Seine Songs sind eingängig, lebendig und energetisch. Seine Stimme ist einzigartig und füllt einen Raum. Er hat auch Musikstücke für amerikanische und europäische Filme und Fernsehshows geschrieben. Andreas Johnson ist ein anerkannter Künstler, der seinen Fans ein einzigartiges musikalisches Erlebnis bietet.

Steckbrief

  • Name
    Andreas Johnson
  • Geburtstag
    22. März 1970
  • Geburtsort
    Bjärred, Schweden
  • Sternzeichen
    Fische
  • Eltern
    Lars Johnson
    Marie Johnson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru