Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I sing a Liad für di“

Überprüft von Maria
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song ist ein Liebeslied, bei dem der Sänger seine tiefen Gefühle für eine Frau ausdrückt, die er als Engel beschreibt
  • Die Wiederholung des Satzes 'I sing a Liad für di' im Refrain zeigt, dass der Sänger seine Liebe durch die Musik ausdrückt
  • In der zweiten Strophe zeigt der Sänger seine Verwirrung über die Natur der Frau, die er sowohl als Engel als auch als Teufel wahrnimmt, was auf ihre unwiderstehliche Anziehungskraft hinweist
  • Trotz seiner Verwirrung endet das Lied mit dem Sänger, der immer noch in die Frau verliebt ist und für sie singt, was die Intensität seiner Gefühle zeigt

Interpretation

Der Song I sing a Liad für di von Andreas Gabalier ist ein Liebeslied. Der Sänger drückt seine Zuneigung und Liebe zu einer Frau aus, die er als Engel beschreibt. Im Liedtext sagt er 'I hob a engal gsehn üwa die stroßn gehn', was bedeutet, dass er eine Frau gesehen hat, die so schön und rein ist wie ein Engel.

Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und kann nicht anders, als ein Lied für sie zu singen. Das wiederkehrende 'I sing a Liad für di' im Refrain zeigt, dass er seine Gefühle durch Musik ausdrückt.

In der zweiten Strophe offenbart der Sänger seine Verwirrung über die Natur der Frau, die sowohl Engel als auch Teufel ist, was auf ihre unwiderstehliche Anziehungskraft und vielleicht auch auf ihre Unvorhersehbarkeit hinweist. 'A engal und a teifal des is amol aso' zeigt seine Verwirrung und Faszination.

Das Lied endet mit dem Sänger, der immer noch in sie verliebt ist und für sie singt. Es zeigt die Intensität seiner Gefühle und seine Bereitschaft, seine Liebe durch Musik auszudrücken. 'I sing a Liad für di' wird mehrmals wiederholt, um die Tiefe seiner Empfindungen zu betonen.

Insgesamt ist 'I sing a Liad für di' ein ausdrucksstarkes und emotionales Liebeslied, das die starke Anziehungskraft und Liebe des Sängers zu einer Frau zeigt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I sing a Liad für di" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Andreas Gabalier - I sing a Liad für di
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru