Facebook
Twitter
Problem melden

Ich hab mich verliebt Songtext

Du bringst mich durcheinander,
Und ich rede viel zu viel,
Und ich habe keine Übung damit was ich sagen will.
Vielleicht ist es ein fehler,und der falsche Augenblick,doch auch wenn du mich einfach auslachst,nehm ich es nicht zurück.

Ich hab mich verliebt,echt in dich verliebt ich konnte mich nicht wehren,ich hab mich in dich verliebt.

Du weißt das mir das schwer fällt,bin völlig aufgeregt,vielleicht geht das ja morgen od. übermorgen weg.
Du mußt jetzt gar nix sagen,sei doch lieber erstmal still,sonst krieg ich das niemals zu stande,was ich sagen will.

Ich hab mich verliebt,so in dich verliebt,auch wenn ich mich wehre,ich hab mich verliebt.

So jetzt ist es heraus,du kannst machen damit was du willst.
Ich will es nur wissen,ob ja od.nein was auch immer du fühlst.
Jetzt muß ich damit leben,und irgendwie auch du,jetztsag schon was,sag irgendwas,sonst find ich keine ruh.

Ich hab mich verleibt,ich in dich verliebt,
Auch wenn ich mich wehre,ich hab mich verliebt.

Ich hab mich verliebt,echt in dich verliebt.......
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 10 Minuten
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Ana Gonzales - Ich hab mich verliebt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru