Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „L.A.“

Überprüft von Katrin
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Jungen namens Jay, der eine große Inspirationsquelle für die Sängerin ist.
  • Die Sängerin ermutigt sich selbst, ein Träumer zu sein und an ihre Träume zu glauben, ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen.
  • Sie dachte immer, dass sie Jay überallhin begleiten und alles, was er tut, unterstützen würde, doch jetzt ist sie glücklich, alleine zu sein und niemand anderen zu brauchen.
  • Der Songtext drückt aus, dass man immer an seine Träume glauben und sich nicht von negativen Einflüssen entmutigen lassen sollte.
  • Man kann auch alleine glücklich sein und muss nicht von anderen abhängig sein, um Erfolg und Zufriedenheit zu finden.

Interpretation

In dem Song L.A. von Amy Macdonald geht es um einen Jungen namens Jay, der eine große Bedeutung für die Sängerin hat. Obwohl sie ihn nur aus Filmen kennt und nie persönlich getroffen hat, ist er eine Inspirationsquelle für sie. Die Sängerin drückt aus, dass sie immer wieder dazu ermutigt wird, ein Träumer zu sein und an ihre Träume zu glauben. Sie soll sich nicht von anderen beeinflussen lassen und sich nicht herunterziehen lassen. Sie dachte immer, dass sie Jay überallhin begleiten und alles, was er tut, unterstützen würde. Doch jetzt ist sie glücklich, alleine zu sein und niemand anderen zu brauchen.

Die Sängerin beschreibt, dass all ihre Träume um Jay und diesen Ort (L.A.) aufgebaut sind. Sie hat oft die Sonne angestarrt und dabei an ihn gedacht. Jay ist für sie der Eine, der ihre Träume und ihr Leben bedeutungsvoll macht.

Der Songtext drückt aus, dass man immer an seine Träume glauben und sich nicht von negativen Einflüssen entmutigen lassen sollte. Man kann auch alleine glücklich sein und muss nicht von anderen abhängig sein, um Erfolg und Zufriedenheit zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "L.A." ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Amy Macdonald - L.A.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru