Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Swear“

Überprüft von Martinez
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Liedtext von 'I Swear' ist eine emotionale Liebeserklärung, mit dem Ausdruck von unerschütterlicher Liebe und Hingabe.
  • Der Singer verspricht, immer für seinen Partner da zu sein, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten, selbst wenn er Fehler macht.
  • Er schwört, an der Seite seines Partners zu bleiben 'bis der Tod sie scheidet', unterstrichen durch den Schwur 'by the moon and the stars in the skies'.
  • Er verspricht weiterhin, alles zu tun, um die Träume seines Partners zu erfüllen und ihre gemeinsamen Erinnerungen zu bewahren.
  • Das Lied endet mit der Betonung, dass seine Liebe immer bestand haben wird und nicht mit der Zeit verblassen wird.

Interpretation

Der Songtext von I Swear von All 4 One ist eine emotionale Liebeserklärung, in der der Sänger seine unerschütterliche Liebe und Hingabe gegenüber seinem Partner zum Ausdruck bringt.

Im ersten Teil des Liedes ('I see the questions in your eyes, I know what's weighing on your mind...') verspricht er, seinem Partner immer beizustehen, selbst wenn er Fehler macht, und sagt, dass er niemals dessen Herz brechen wird.

Der Refrain ('And I swear by the moon and the stars in the skies, I'll be there...') unterstreicht dieses Versprechen, indem er schwört, immer da zu sein - sowohl im Guten als auch im Schlechten, bis der Tod sie scheidet.

Im zweiten Teil ('I'll give you everything I can, I'll build your dreams with these two hands...') verspricht er, alles zu geben, was er kann, um die Träume seines Partners zu erfüllen und ihre gemeinsamen Erinnerungen zu bewahren.

Das Lied endet mit der Wiederholung des Refrains, wobei betont wird, dass seine Liebe nicht mit der Zeit verblassen wird. Insgesamt handelt der Song 'I Swear' von bedingungsloser Liebe, Hingabe und dem Versprechen, immer für den Partner da zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Swear" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von All 4 One
All 4 One - I Swear
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru