Facebook
Twitter
62 Songtexte
5 Übersetzungen
Alien Ant Farm gegründet.

Alien Ant Farm Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alien Ant Farm

Alien Ant Farm ist eine alternative Rock-Band, die 2001 in Riverside, Kalifornien, gegründet wurde. Im Jahr 2001 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum "Anthology", das auf Platz 11 der US-amerikanischen Billboard 200 und auf Platz 3 der UK Album Charts kletterte. Der Durchbruch kam jedoch mit der Coverversion des Michael-Jackson-Hits "Smooth Criminal", der international erfolgreich war. Seitdem hat die Band weitere fünf Studioalben veröffentlicht, die alle kommerziell erfolgreich waren. Sie werden für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihr experimentelles Songwriting geschätzt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1996
  • Ort
    Riverside

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru