Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Breakin up is hard to do Übersetzung

Trennung ist schwer zu tun
Breakin up is hard to do
Schluss machen ist schwer,wenn du mich verlässt bist du ein Idiot- oh no no, oh no no

Oh ich dachte es ist fürimmer, aber du erzählst mir Lippenstift Lügen.Ich sagte dir jetzt oder nie,aber du hast mein Paradies verlassen, wir segelten auf einem Regenbogen,hoch und wieder runter
Ich bin kein Casanova, Ich bin kein Romeo Babe, wenn du mich nicht liebst,musst du gehen.

Refrain:
Oh,Schluss machen ist schwer.Wenn du mich verläasst bist du der Idiot. Wir können das besser machen Mädchen.Baby,Baby,Baby
Oh Schluss machen ist schwer. Ich kann die goldenen Regeln nicht ändern.Wir können das besser Mädchen-oh versuch es,versuch es Baby.

Es ist eine traurige,traurige Situation.
Wenn du mich heute Nachtverlässt und es ist eine süße,süße Sensationwenn du das Licht ausschaltest.Wir liegen in einem Bet aus Feuer hundert Jahre weit weg.Kannst du mein Begieren nicht fühlen?Wir werden einen Weg finden.Ich bin kein Casanvoa,Ich bin kein Romeo.Aber wenn du mich nifcht liebst Baby musst du gehen Refrain

Ich bin kein Casanova,Ich bin kein Romeo Baby.Du kannst mich nicht liebe,dann musst du gehne,
...Schluss machen,Schluss machen ist nicht leicht

Refrain
Fragen über Alexander
Ist Alexander ein deutscher Name?
Wie heißt Alexander auf Russisch?
Was heist Alexander?
Wann ist der Namenstag von Alexander?
Alexander - Breakin up is hard to do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru