Facebook
Twitter
45 Songtexte
8 Übersetzungen
Alexander Igorovitsj Rybak ist ein weißrussisch-norwegischer Sänger, Violinist, Komponist und Schauspieler. Er wurde durch seinen Sieg mit dem Song Fairytale beim Eurovision Song Contest 2009 bekannt.

Alexander Rybak Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alexander Rybak

Alexander Rybak ist ein norwegischer Sänger, Songwriter, Komponist und Geiger. Er ist vor allem für seine Eurovision Song Contest 2009-Gewinner-Single "Fairytale" bekannt. Sein Repertoire umfasst eine breite Palette von Genres, darunter Pop, Klassik, Jazz, Folk und traditionelle Musik. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "No Boundaries" (2009) und "Noah's Ark" (2016). Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter den Eurovision Song Contest 2009 und den World Music Awards 2010.

Steckbrief

  • Name
    Alexander Rybak
  • Geburtstag
    13. Mai 1986
  • Geburtsort
    Minsk, Belarus
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru