Facebook
Twitter
63 Songtexte
3 Übersetzungen
Alexander Klaws ist ein deutscher Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler und Moderator. Er wurde 2003 als Sieger der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Alexander Klaws Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel verdient Alexander Klaws?
Wo wohnt Alexander Klaws?
Woher kommt Alexander Klaws?
Wann wurde Alexander Klaws?

Über Alexander Klaws

Alexander Klaws ist ein deutscher Pop- und Musical-Sänger sowie Schauspieler. Er wurde 2003 als erster Gewinner der Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter „Take Your Chance“, „A.K.“ und „A.K. - Reloaded“.

Klaws hat auch an mehreren Musicalproduktionen teilgenommen, darunter „Tarzan“, „Der Schuh des Manitu“ und „Das Wunder von Bern“. Er trat mehrmals auf der Bühne auf und war in verschiedenen TV-Shows zu Gast. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Free Like the Wind“, „Amazing“ und „Forever in Love“. Alexander Klaws ist einer der erfolgreichsten deutschen Pop- und Musical-Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Alexander Klaws
  • Geburtstag
    3. September 1983
  • Geburtsort
    Ahlen
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Nadja Scheiwiller (verheiratet 2019)
  • Kinder
    Flynn Milow Klaws
    Lenny Klaws
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru