Facebook
Twitter
77 Songtexte
Alborosie ist ein Reggaemusiker und lebt in Kingston auf Jamaika.

Alborosie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alborosie

Alborosie ist ein international anerkannter Reggae- und Dancehall-Künstler aus Italien. Er ist ein Multiinstrumentalist und Produzent, der auch als DJ aktiv ist. Er veröffentlichte sein erstes Album in 2002 und hat seitdem mehrere Soloalben und Kollaborationen mit verschiedenen Reggae-Künstlern veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellem Reggae, Ska, Dancehall, Hip-Hop und Dub und er hat sich als einer der führenden Akteure der Gegenwart etabliert. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances und kollaborativen Projekte, in denen er mit verschiedenen Künstlern aus aller Welt spielt.

Steckbrief

  • Name
    Alberto D'Ascola
  • Geburtstag
    4. Juli 1977
  • Geburtsort
    Marsala, Italien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Kinder
    Marco Mosè D'Ascola
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru