Facebook
Twitter
77 Songtexte

Alberto Plaza Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alberto Plaza

Alberto Plaza ist ein kolumbianischer Sänger und Songwriter, der am 10. April 1953 in Medellín, Kolumbien, geboren wurde. Sein Gesang und seine Kompositionen haben ihm internationale Anerkennung und die Liebe vieler Fans eingebracht. Er spielt verschiedene Musikstile wie Pop, Rock und Latin Rock. Seine erfolgreichsten Songs sind "Todo lo que tu quieras", "Te la pasas", "Te quiero tanto" und "Sin Ti". Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter den Preis der Unterhaltungsmusik auf der Viña del Mar International Song Festival 2003. Er ist bekannt für seine Live-Auftritte und hat mehrere Tourneen in Lateinamerika und Europa durchgeführt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Entre Amigos", "La Voz de un Angel" und "Eternamente".

Steckbrief

  • Name
    Alberto Plaza
  • Geburtstag
    12. Februar 1962
  • Geburtsort
    Santiago de Chile, Chile
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Sandra Munilla (verheiratet ?–2009)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru