Facebook
Twitter
81 Songtexte
3 Übersetzungen
Albert Hammond ist ein Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er schrieb Hits wie The Free Electric Band, It Never Rains in Southern California, The Air That I Breathe und One Moment in Time.

Albert Hammond Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie reich ist Albert Hammond?
Wie alt ist der Sänger Albert Hammond?
Wo wohnt Albert Hammond?
Wann ist Albert Hammond geboren?

Über Albert Hammond

Albert Hammond ist ein klassischer Pop- und Rocksänger aus Gibraltar. Er ist berühmt für seine beeindruckenden Balladen und Pop-Songs. Er hat über 50 Alben aufgenommen und hat Hitsingles wie "It Never Rains In Southern California", "The Free Electric Band" und "One Moment In Time" veröffentlicht. Er ist auch bekannt für seine Kollaborationen mit anderen Musikern wie Rod Stewart und Tina Turner. Hammond ist auch für seine Kompositionen für Filme und andere Künstler bekannt, darunter die Songs "Nothing's Gonna Stop Us Now" von Starship und "To All The Girls I've Loved Before" von Willie Nelson und Julio Iglesias. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den Grammy Award und den Ivor Novello Award.

Steckbrief

  • Name
    Albert Louis Hammond
  • Geburtstag
    18. Mai 1944
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Claudia Fernández
  • Kinder
    Albert Hammond junior
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru