Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Spanish Eyes“

Überprüft von Silvia
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die Schönheit und Sehnsucht einer Person mit blauen spanischen Augen.
  • Der Sänger bittet die Person darum, nicht zu weinen.
  • Er hofft, dass die Person auf ihn wartet und sehnsüchtig auf seine Rückkehr mit ihren spanischen Augen wartet.
  • Die Augen der Person werden als die schönsten in ganz Mexiko beschrieben.
  • Der Sänger möchte die Person lächeln sehen und ihr all seine Liebe geben.

Interpretation

Spanish Eyes von Al Martino ist ein romantischer Song, der die Schönheit und Sehnsucht einer geliebten Person mit blauen spanischen Augen beschreibt. Der Text beginnt mit den Zeilen "Blue Spanish eyes; Teardrops are falling from your Spanish eyes. Please, please don't cry", was bedeutet, dass die Person, über die der Song handelt, traurig ist und weint. Der Sänger bittet sie jedoch darum, nicht zu weinen.

Der Refrain des Songs lautet: "Please say Si Si, Say you and your Spanish eyes will wait for me." Dies bedeutet, dass der Sänger hofft, dass die Person auf ihn wartet und ihre spanischen Augen ihn sehnsüchtig erwarten werden.

Der Text erwähnt auch, dass die Augen der Person die schönsten in ganz Mexiko sind und dass der Sänger sie lächeln sehen möchte. "Please smile for me once more before I go."

Der Songtext drückt die Liebe und das Verlangen des Sängers aus, zu der Person mit den spanischen Augen zurückzukehren und ihr all die Liebe zu geben, die ihr Herz fassen kann. "Bringing you all the love your heart can hold."

Insgesamt drückt der Songtext "Spanish Eyes" von Al Martino die romantische Sehnsucht nach einer geliebten Person aus und die Hoffnung, dass diese Person auf den Sänger wartet, während er weg ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Spanish Eyes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Al Martino
Al Martino - Spanish Eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru