Facebook
Twitter
158 Songtexte
Al Jarreau, eigentlich Alwyn Lopez Jarreau, war ein US-amerikanischer Jazz-, Pop- und Rhythm-and-Blues-Sänger sowie Songschreiber.

Al Jarreau Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Al Jarreau

Al Jarreau war ein US-amerikanischer Jazzsänger, der sowohl Soul als auch Vokaljazz sang. Er hat einige sehr beliebte Songs wie „We’re In This Love Together“ und „Mornin“ produziert. Er hat eine einzigartige Fähigkeit, viele verschiedene Stile miteinander zu vermischen. Sein Stil ist einzigartig und wurde von vielen Künstlern nachgeahmt. Er war mehrfacher Grammy-Gewinner und wurde 2012 in die „Hall of Fame“ der Musiker aufgenommen. Er hat einige der besten Stimmen des letzten Jahrhunderts und ist ein fester Bestandteil der Jazz- und Soulgeschichte.

Steckbrief

  • Name
    Al Jarreau
  • Geburtstag
    12. März 1940
  • Geburtsort
    Milwaukee, Wisconsin, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    12. Februar 2017
  • Partner
    Susan Player (verheiratet 1977–2017)
    Phyllis Hall (verheiratet 1964–1968)
  • Kinder
    Ryan Jarreau
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru