Facebook
Twitter
87 Songtexte
Akhenaton ist ein französischer Rapper aus Marseille. Er ist Mitglied von IAM, hat aber auch Soloalben veröffentlicht.

Akhénaton Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Akhénaton

Akhénaton ist ein französischer Rapper-Produzent, der 1994 in Paris geboren wurde. Sein Musikstil wird als eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae und World Music beschrieben. Akhénaton hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die von Radiosendern und Musikfans auf der ganzen Welt gespielt und geschätzt werden. Er hat auch einige Kollaborationen mit anderen Künstlern und Musikgruppen durchgeführt. Sein Musikstil ist einzigartig und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt. Er versucht ständig neue Elemente in seine Musik zu integrieren und seine Fans zu überraschen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru