Facebook
Twitter
41 Songtexte
Adam Gregory ist der Name folgender Personen:

Adam Gregory Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adam Gregory

Adam Gregory ist ein kanadischer Country-Sänger und Songwriter. Er begann seine Karriere 2006 mit dem Album "The Way I'm Made", das einige Top-Singles wie "Crazy Days" und "What it Takes" enthielt. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Top 10-Songs in den kanadischen Country-Charts veröffentlicht und wurde mehrfach für verschiedene kanadische Musikpreise nominiert. Er hat zwei weitere Studioalben veröffentlicht, darunter "Workin' on It" (2009) und "The Way I Wanna Go" (2013). Er hat auch mehrere Singles für andere Künstler geschrieben, darunter den Hit "Everybody" für den amerikanischen Country-Star Tim McGraw. Er ist ein begabter Musiker, der seine Songs mit viel Liebe und Leidenschaft schreibt.

Steckbrief

  • Name
    Adam Gregory II
  • Geburtstag
    28. Dezember 1987
  • Geburtsort
    Cincinnati, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Sheridan Sperry (verheiratet 2010)
  • Kinder
    Hendrix Gregory
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru