Facebook
Twitter
124 Songtexte
Adam Ant ist der Künstlername des britischen Sängers und Musikers Stuart Leslie Goddard. Er war zwischen 1977 und 1982 Frontmann der erfolgreichen Punk- und New-Wave-Band Adam & the Ants und begann danach eine Solokarriere.

Adam Ant Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adam Ant

Adam Ant ist ein englischer Musiker, Singer-Songwriter und Schauspieler, der vor allem in den 1980er Jahren mit seinem seltsamen, endzeitlichen Punk-Pop und seinem extravaganten Punk-Fashion-Style populär wurde. Sein bekanntester Hit ist "Goody Two Shoes" von 1982. Seine Musik vermischte punkige Aspekte mit Pop-Melodien und einem exotischen, historisch inspirierten Sound. Sein Erfolg war vor allem auf sein einzigartiges Aussehen und seine choreographierten Bühnenauftritte zurückzuführen, bei denen er häufig auffällige Outfits trug. Adam Ants Musikstil hat sich stark verändert, aber er ist immer noch sehr aktiv und tritt regelmäßig auf.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru