Facebook
Twitter
Problem melden

Rot sind die Rosen Songtext

Wenn die Abendsonne langsam untergeht, und der erste Stern noch blass am Himmel steht, dann komm ich Heim zu Dir mein Schatz.
Bei Dir da ist mein schönster Platzund nehm dich in den Arm und sag zu Dir. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen geschenkt aus meinem Herzen.
Ich bring sie gern heut zu Dirund sag ich Dank Dir dafür, bist ja so lieb zu mir. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen so schön wie unsre Liebe.
Und wenn Du dann Tränen lachstund mich dann so glücklich machst, ja dann lacht auch mein Herz Und der Mond drückt wieder beide Augen zuund Du magst es gern was ich jetzt mit Dir tu.
Und dort am Fenster steht der Strauß, ein Rosenduft im ganzen Haus.
Mein Schatz so halt ichs lebenslänglich aus. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen geschenkt aus meinem Herzen.
Ich bring sie gern heut zu Dirund sag ich Dank Dir dafür, bist ja so lieb zu mir. Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen so schön wie unsre Liebe.
Und wenn Du dann Tränen lachstund mich dann so glücklich machst, ja dann lacht auch mein Herz Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen, Rosen so schön wie unsre Liebe.
Und wenn Du dann Tränen lachstund mich dann so glücklich machst, ja dann lacht auch mein Herz.
Fragen über Achim Mentzel
Wann ist Achim Mentzel gestorben und an was?
Wie alt ist Achim Mentzel geworden?
Wo ist Achim Mentzel geboren?
Wann ist Achim Mentzel geboren?

Album Mal ist man oben und dann unten (2002)

Achim Mentzel
  1. 1.
    Mal ist man oben und dann unten
  2. 2.
    Bring uns noch'n Bier
  3. 3.
    He, Amanda
  4. 4.
    Das hab'n wir gleich
  5. 5.
    Da lacht das Herz vor Freude
  6. 6.
    Meine bessere Hälfte
  7. 7.
    Herzalarm
  8. 8.
    Ihr könnt uns alle mal... besuchen
  9. 9.
    Sie mag's 'ne Nummer kleiner
  10. 10.
    Finanzminister
  11. 11.
    Schuld sind nur die Frauen
  12. 12.
    Rot sind die Rosen
  13. 13.
    Her mit meinen Hennen... (Der Gockola ist da)
  14. 14.
    Da fress ich glatt 'nen Besen
Achim Mentzel - Rot sind die Rosen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru