Facebook
Twitter
87 Songtexte
Aceyalone ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.

Aceyalone Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aceyalone

Aceyalone ist ein amerikanischer Hip Hop-Künstler, Drehbuchautor und Filmemacher. Er ist eine Schlüsselfigur in der alternativen Hip Hop-Bewegung und war Mitglied der Gruppe Freestyle Fellowship. Seine Musik ist von Jazz und Funk inspiriert, mit einem einzigartigen Stil und Texten, die langsam, tiefsinnig und sehr persönlich sind. Aceyalone hat viele Soloalben veröffentlicht, darunter A Book of Human Language, Accepted Eclectic, Lightning Strikes und The Grand Adventure. Er ist auch bekannt für seine Arbeit mit Biz Markie, Death Grips, Jurassic 5 und vielen anderen.

Steckbrief

  • Name
    Aceyalone
  • Geburtstag
    30. September 1970
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru