Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Do (Cherish You)“

Überprüft von Sunny
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext I Do (Cherish You) von 98 Degrees handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe. Der Sänger drückt aus, dass er alles, was er ist und sein wird, in den Augen seines Partners sieht. Die Liebe seines Partners ist sein Anker und er fühlt sich vollständig, wenn er dessen Lächeln sieht.

Der Songtext beschreibt die tiefen Gefühle und die innige Verbindung zwischen den beiden. Der Sänger versichert seinem Partner, dass er ihn für den Rest seines Lebens schätzen wird und dass seine Liebe unerschütterlich ist. Er sagt, dass er nicht zweimal darüber nachdenken muss, weil seine Liebe so stark ist.

Vor der Begegnung mit seinem Partner fühlte sich der Sänger leer und verloren. Doch seitdem hat sich sein Leben vollkommen verändert. Sein Partner öffnete ihm die Tür zu einem neuen Paradies und er ist dankbar für die Liebe, die er gefunden hat. Trotz aller Veränderungen in der Welt verspricht der Sänger, dass er mit ganzem Herzen und bis zu seinem letzten Atemzug lieben wird.

Der Refrain des Songs betont immer wieder, dass der Sänger seinen Partner wirklich schätzt und dass seine Liebe jenseits seiner Kontrolle liegt. Er hat so lange gewartet, um diese Worte zu sagen, und jetzt ist er bereit, seine bedingungslose Liebe zu bekennen.

Der Text enthält Zitate wie "I do cherish you" und "For the rest of my life", die die Hingabe und den Wunsch des Sängers, seinen Partner zu lieben, verdeutlichen. Die Worte "It's beyond my control" und "I've waited so long to say this to you" zeigen die Tiefe und Intensität seiner Liebe.

"I Do (Cherish You)" ist ein Liebeslied, das die Bedeutung von bedingungsloser Liebe und Hingabe betont. Es drückt aus, dass die Liebe des Sängers für seinen Partner stark und unerschütterlich ist und dass er bereit ist, sein ganzes Leben lang zu lieben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Do (Cherish You)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
98 Degrees - I Do (Cherish You)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru