Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Original“
von 311

Überprüft von Willem
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Wichtigkeit von Originalität und Individualität in der Kunst.
  • Er ermutigt Künstler und Unterhalter, ihre einzigartigen Talente und Ideen zu präsentieren.
  • Es warnt vor den Auswirkungen, wenn man nicht original ist und von anderen kopiert.
  • Der Song betont auch die Bedeutung von Vielfalt und Zusammenarbeit in der Kunst.
  • Insgesamt ist es ein Aufruf an alle Künstler, ihre eigene Stimme zu finden und original zu sein.

Interpretation

Come Original von 311 ist ein Song, der die Bedeutung von Originalität und Individualität betont. Der Text ermutigt Künstler und Unterhalter, ihre einzigartigen Talente und Ideen zu präsentieren, anstatt sich an Trends anzupassen.

Der Refrain "You got to come original" betont die Wichtigkeit, authentisch und einzigartig zu sein. Es geht darum, seine eigene Stimme zu finden und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen. Der Text fordert alle Unterhalter auf, ihr Bestes zu geben und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Der Song enthält auch Verweise auf andere Künstler, die für ihre Originalität bekannt sind, wie die Black Eyed Peas, NOFX, Roni Size und Mr. Vegas. Dies zeigt, dass Originalität in verschiedenen Genres und Disziplinen geschätzt wird.

Der Text warnt auch vor den Auswirkungen, wenn man nicht original ist. Die Zeilen "If you're not original rockers you will get shot / Down by the kids neglectin' your art, the stuff you did" sagen aus, dass Künstler, die nicht authentisch sind, von den Zuschauern nicht geschätzt werden und letztendlich scheitern werden.

Der Song betont auch die Bedeutung von Vielfalt und Zusammenarbeit. Die Textzeilen "Funk slap bass mixed with the dancehall and / Hip-hop beats and punk guitar" zeigen, dass das Zusammenführen verschiedener Stile und Genres zu etwas Einzigartigem führen kann.

Insgesamt ist "Come Original" ein Aufruf an alle Künstler und Unterhalter, ihre eigene Stimme zu finden, ihre Kreativität auszudrücken und original zu sein. Es ist ein Appell an Individualität, Authentizität und die Wertschätzung der Vielfalt in der Kunst.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Original" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
311 - Come Original
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru