Facebook
Twitter
88 Songtexte
2 Chainz ist ein US-amerikanischer Rapper.

2 Chainz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über 2 Chainz

2 Chainz ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde im Jahr 1977 als Tauheed Epps in College Park, Georgia, geboren. Sein Künstlername entstand durch seinen ehemaligen Bandkollegen Dolla Boy, der ihn wegen seiner zwei Goldketten oft "Tity Boi" nannte. 2 Chainz startete seine Rap-Karriere als Mitglied der Gruppe Playaz Circle zusammen mit Dolla Boy.

2 Chainz ist bekannt für seine exzentrischen Lyrikstile und die stilistische Fusion verschiedener Genres, die sich auf seinem Solo-Debüt-Album "Based on a T.R.U. Story" widerspiegelten. Seine Musik war äußerst erfolgreich und verhalf 2 Chainz zu mehreren Nr. 1 Singles und Alben in den Billboard Charts. Er hat auch mit vielen anderen Künstlern wie Drake, Kendrick Lamar, Nicki Minaj, Justin Bieber und vielen mehr zusammengearbeitet. Sein Name ist in der Hip-Hop-Szene allgemein bekannt und er hat viele Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Tauheed Epps
  • Geburtstag
    12. September 1977
  • Geburtsort
    College Park, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,96 m
  • Partner
    Kesha Ward (verheiratet 2018)
  • Kinder
    Harmony Epps
    Halo Epps
    Heaven Epps
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru